Kfm. Assistent/in im Immobilienbereich als Teilzeitkraft

IHR AUFGABENGEBIET:

  • Marktbeobachtung im Hinblick auf Bautätigkeit und Neuaufschließungen von Baugebieten
  • Kontaktpflege zu Immobilienbüros zwecks Interessentenakquisition
  • Organisation der Messeauftritte
  • Werbemittelversand
  • Schnittstellenfunktion zwischen Handelsvertretern, Kunden und Werk
  • Back Office Funktion während der gesamten Bauabwicklung
  • Schriftverkehr, Terminvereinbarung und allgemeine Sekretariatsarbeiten

 

WIR BIETEN:

  • positionsgerechte Dotierung nach Vereinbarung
  • Teilzeitbeschäftigung mit 20 Stunden, Di-Do oder Di-Fr
  • Eintritt spätestens zum 1.5.2018
  • selbständiges Arbeiten in einem schlagkräftigen Team
  • Erfahrung des Qualitätsführers am österreichischen Fertighausmarkt

 

WIR ERWARTEN:

  • fundierte kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufspraxis und gute Kontakte in der Immobilienbranche
  • gute MS Office Kenntnisse
  • Begeisterung für Telefonakquise
  • Organisationstalent, Teamgeist und Belastbarkeit

 

Aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf per E-Mail an: bewerbung@hartlhaus.at
HARTL HAUS Holzindustrie GmbH, Haimschlag 30, 3903 Echsenbach
Fr. Mag. Dr. Brigitte Wögenstein, Tel.: 02849/8332-216, www.hartlhaus.at